Mein Neues Radreisebuch NRW

Public Press: Foto Klaus HerzmannNach vielen tausend Kilometern im Fahradsattel kommt nun endlich mein neues Buch „Die schönsten Radfernwege in Nordrhein-Westfalen“ in den Handel. Ausführliche Toureninfos, Checkliste und die gelungenen Übersichtskarten mit Höhenprofil und nicht zuletzt die bunte Auswahl an Touren machen gleich Lust darauf in die Pedale zu treten…

 

 

Fahrradfahren liegt im Trend. Bei der Vielfalt an Radwegen, speziell in Nordrhein-Westfalen fällt die Wahl der richtigen Tour manchmal schwer. Wir haben für Euch, die schönsten und interessantesten Strecken zusammengetragen. Davon wurde jede einzelne tatsächlich von uns in den letzten beiden Jahren abgefahren um dem Leser die bestmöglichen Informationen zukommen zu lassen. Neugier geweckt? Der Erscheinungstermin wurde vom Verlag auf den Januar 2016 gelegt. Das Cover, das Laura und Manuela am Rhein vor dem Drachenfels zeigt wurde mir gestern von der Redaktion zugesandt. www.publicpress.de(Werbung)

FacebooktwitterredditpinterestlinkedinmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedinmail
FacebooktwitterlinkedinrssyoutubeFacebooktwitterlinkedinrssyoutube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.