Neuigkeiten vom Schulprojekt Namibia

Fotos Pineas Nekuta-Namibia3Es geht vorwärts mit unserem Schulprojekt in Windhuk Namibia. Pineas hat uns vergangene Woche neue Fotos geschickt die einen Eindruck vermitteln wie Spendengelder auch wirklich dort ankommen wo sie sollen…

 

 

An dieser Stelle ein ganz herzliches „Danke“ an all diejenigen, die unser Projekt nicht vergessen haben und die Kinder weiterhin tatkräftig unterstützen.

Fotos Pineas Nekuta-Namibia0Fotos Pineas Nekuta-Namibia2

Gemeinsam mit dem, was meine Gäste unlängst anstelle von meist überflüssigen Geschenken an meinem Geburtstag gespendet haben konnten wir wieder 1000 Euro überweisen. Damit wurde der Aussenplatz an der Schule mit einem Spielplatz gesegnet. der so zeigen es die Bilder auch sehr gut bei den Kindern ankommt.

Fotos Pineas Nekuta-Namibia1Fotos Pineas Nekuta-Namibia4

 

 

 

 

Wir bleiben dran – hier noch einmal die Infos zum Schulprojekt

FacebooktwitterredditpinterestlinkedinmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedinmail
FacebooktwitterlinkedinrssyoutubeFacebooktwitterlinkedinrssyoutube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.