Aussteigerjahr einer Familie nach Australien/Neuseeland

Aussteigerjahr einer Familie nach Australien/Neuseeland

„Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.“ – der Leitspruch, der unser Leben völlig veränderte.

nz_mini2jpg.jpgEHRLICH , wer hat nicht auch schon einmal daran gedacht, den Rucksack zu packen und alles hinter sich zu lassen? Die Familie Herzmann, Klaus, Manuela und Tochter Laura Antonia realisierten sich diese „Traumzeit“ in ihrem einjährigen Aussteigerjahr 2002/03 in die südliche Hemisphäre.

 Klaus Herzmann berichtet von der unendlichen Weite Australiens ebenso der Begegnung mit der 60.000 Jahre alten Aboriginiskultur. Menschenleere weiße Strände, Buschcamps am Lagerfeuer, gewaltige Farbenschauspiele – zum glücklich sein bedarf es so wenig.

 Der 2. Teil entführt den Zuschauer in die fantastische Natur Neuseelands mit hohen aktiven Vulkanen, sanftem Hügelland und kristallklaren Flüssen. Wir durchstreifen dichte Urwälder, wo dicke, müde, bemooste Äste bis zum Boden runterhängen. Unzählige Trecks, Mountainbiken, Bergbesteigungen und das Leben auf einer Farm wecken die Lust, gleich selbst in dieses Abenteuer eintauchen zu wollen.

 Das Gefühl grenzenloser Freiheit, da sein Zelt aufbauen wo es gefällt, nie zu wissen, was der neue Tag an Überraschungen bereithält. Gemeinsam mit Kleinkind inmitten von Mutter Natur und das mit den wenigsten Mitteln. Eine große Herausforderung, ein noch größeres Abenteuer…

Umfangreiche Reise-Infos zum Ende der Show…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.