In Koblenz Zuhause – in der Welt daheim…
 
Mein Name ist Klaus Herzmann und ich arbeite seit rund 20 Jahren als freier Reisejournalist und Fotograf für renommierte Magazine und Verlage. Outdooring liegt mir seit jeher im Blut und ich liebe es einfach unterwegs zu sein. Ob auf ausgedehnten Radreisen, Trekkingtouren, im Kanu oder dem 4×4 Expeditionsfahrzeug – draußen sein bedeutet für mich Freiheit und Ruhe – Entdecken, Neues, Unbekanntes erleben. In vielen Jahren zog es mich immer wieder auf mehrmonatigen Reisen – bis zu einem Jahr – in über 100 Länder der Welt. Wenn möglich begleiten mich dabei meine Frau Manuela und unsere Tochter Laura Antonia. 

„Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.“ Wer das niederschrieb war Albert Einstein in einem Brief am 5. Februar 1930 an seinen Sohn Eduard.  Ein Lebensmotto, dem man sich gerne anschließen mag.

Hier geht’s zu unserem neuesten Famlienprojekt: